"Don't Think About How Successful You Will Be But How Successful Your Bank Account Will Be Tomorrow!"

20120716

Jungen Weinen nicht: Was kann man mit Wechseljahre und Depression tun


Männer gelten als zäh. In jungen Jahren lernten sie wie Masken zu tragen. Emotionen, vor allem Gefühle, die Schwäche bezeichnet muss keinen Raum im Leben eines Mannes. Männer neigen in der Tat zu leugnen, was sie wirklich fühlen. Studien zeigen, dass Männer sind anfälliger für Depressionen, da negative Emotionen unterdrückt werden.

Depression ist eine emotionale Störung. Eine Person, die gesagt wird, deprimiert sein beginnt, anhaltende Traurigkeit, Zeit und wieder Angst, Unfähigkeit sich zu konzentrieren, unerklärliche Wut und geringes Selbstwertgefühl zu erleben.

Das Auftreten von Depressionen variiert. Manche Menschen erleben es als eine Form der Reaktion auf unauffälligen Situationen in ihrem Leben. Andere fühlen sich depressiv als Reaktion auf übermäßiges Rauchen, trinken alkoholische Getränke und Drogen zu nehmen. Depression kann auch unvermeidlich, wenn ein Individuum chemische und hormonelle Veränderungen im Körper erfährt.

Wechseljahre oder bekannt als Andropause zu einigen, ist ein Zustand, in dem ein Mann Änderungen unterzogen – es kann sein, körperliche, emotionale, und in gewisser Weise spirituelle. Wenn ein männlicher Mensch negativ in Richtung Andropause reagiert, ist er anfällig für Depressionen zu erleben.

"Jungs weinen nicht", ist ein Klischee. Es ist höchste Zeit, dass Männer zu tun, was zur Bekämpfung von Depressionen durch Wechseljahre Phänomen verursacht ist.

Anerkennung ist ein Schlüssel zur Akzeptanz. Männliche Individuen sollten anerkennen, dass sie auch wie ihre weiblichen Gegenstück auch Wechseljahre erfahren.

Bildung dann führt zu einem besseren Verständnis. Nach der Übernahme ist die Tatsache, dass man Wechseljahre dann ist es am besten, sich mit der genannten Bedingung zu erziehen. Erfahren Sie, was die Anzeichen und Symptome, dann sind die Diagnose und Behandlung. Es ist auch am besten, wenn Sie sich verpflichten, Forschung für Fakten und Fragen zum Andropause. Das Internet ist ein guter Ort um mehr über Wechseljahre und Depression. Es gibt auch online Organisationen, die Sie drehen können, um Ihnen zu helfen, mit Ihrem Dilemma.

Besseres Verständnis ist eine Brücke für Sie, eine positive Einstellung zu projizieren. Negative Emotionen blockieren Ihre Sensibilität für Sie zum besseres Verständnis der Geschehnisse in Ihrem Körper haben. Depression, Wurzeln in der Regel um negative Emotionen zu unterdrücken. Es wird nicht gefragt, von Ihnen ein glückliches Gesicht darzustellen, doch Sie sind miserable tief im Inneren. Was von Ihnen verlangt wird, ist, dass Sie lernen, wie man mit dieser Situation umzugehen. Machen Sie keinen Raum für Selbstmitleid, denn es wird die Situation nur noch verschlimmern.

Etwas dagegen tun. Ergriffen Sie nachdem die erforderlichen Maßnahmen haben, dann wechseln Sie zum Anfordern von Hilfe. In erster Linie helfen aus Ihrer signifikanten anderen. Dies ist die Zeit, wann ihre bedingungslose Unterstützung und Liebe ist erforderlich. Erklären Sie ihnen, was Sie durchleben. Lassen Sie sie wissen welche spezifische Hilfe, die Sie benötigen, wenn vorhanden sind.

Sie können Hilfe von einem Arzt suchen, die Know-how in der Andropause und Depression hat. Er kann die Änderungen hinweisen, die dir passieren und weiter verschreiben Sie auf was Sie tun sollten.

Selbsthilfegruppen können auch hilfreich sein. Wenn in Ihrer Gemeinde gibt es Selbsthilfegruppen, empfiehlt es sich, sie zu verbinden, so dass Sie fühlen, dass Sie nicht allein in Ihrem Kampf.

Kein Mensch sollte Depression, sein Leben zu regieren lassen. Wechseljahre ist nie ein Grund für Sie, in Depressionen zu wälzen. Schließlich sehen Sie in der helleren Seite der Dinge, Andropause empfängt Sie in eine neue Phase in Ihrem Leben – eine Phase, wo Sie setzen, Ihre Maske unten und dein wahre selbst zu enthüllen.

No comments:

Post a Comment


Permenda LTD